FLUGHAFENTAXI WIEN - SCHWECHAT
FLUGHAFENTAXI WIEN - SCHWECHAT

FAQ

 

Warum ist es besser ein Flughafen Taxi

zu bestellen, als ein normales Taxi?

 

Flughafentaxi Wien 25-bietet die Transfers zu festen Preisen an. Die Preise sind nicht abhängig von der Verkehrslage, daher sind die Preise billiger, als bei normalen Taxis.

 

Wie kann ich ein Flughafen Taxi bestellen?

 

Flughafentaxi Wien 25

konnen Sie Online, per SMS, per email oder per Telefon bestellen.

 

Beziehen sich die Preise auf die Person, oder auf das Fahrzeug?

 

Der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug und nicht auf die Person. Die Fahrzeuggröße ist abhängig von der Größe und Anzahl des Gepäcks.

 

Welches Fahrzeug kann ich wählen?

 

Limousine – maximal 3 Personen, 2 Koffer und 2 Handgepäck.
Kombi -. maximal 4 Personen, 4 Koffer.
Minivan – bis zu 8 Personen, 8 Koffer.

 

Wie hoch ist die Wartezeit Gebuhr, wenn ich in die Richtung Flughafen fahre?

 

Flughafentaxi Wien 25 wartet auf Sie die ersten 5 Minuten kostenlos, danach wird ein Zuschlag von 5 Euro für jede weitere 10 Minute berechnet.


Ist Rauchen im Flughafentaxi erlaubt?

 

Rauchen im Flughafentaxi ist nicht erlaubt.

 

Wie finde Ich meinen Fahrer?

 

 

Ihr Fahrer wird Sie an der von Ihnen vereinbarten Adresse abholen.
Wenn Sie vom Hotel abgeholt werden, fragt unser Fahrer nach Ihnen an der Rezeption. Bitte halten Sie sich in der Nähe auf.

 

Ich bin am Flughafen gelandet. Wie finde ich meinen Fahrer?

 

Ihr Fahrer wartet auf Sie,rechts in der Ankunftshalle, vor dem Airport Informationsschalter mit Ihrem Namesschild.

 

Wie kann ich im Flughafentaxi bezahlen?

 

Die Bezahlung erfolgt direkt beim Chauffeur im Flughafentaxi. Sie können Bar.

 

Kriege ich eine Rechnung nach der Fahrt? 

 

Ja, Sie müssen uns (oder dem Fahrer) nur Ihre email adresse mitteilen und Sie bekommen Ihre Rechnung per email zugeschickt. Sofort nach der Fahrt im Auto ist leider nicht möglich. 


Was muss ich tun, wenn Sich mein Flugzeug verspätet?


Nichts. Wir beobachten Ihre neue Ankunftszeit und holen Sie zur richtigen Zeit ab. Es werden keine zusatzliche Kosten verrechnet. 

 

Beinhaltet der Preis ein Trinkgeld?

 

Nein. 

 

Kann ich Tiere beim Transfer mitnehmen?

 

Tiere dürfen nur in dafür vorgesehenen Transportboxen mitgeführt und ausschließlich im Kofferraum transportiert werden. Es werden 10€ Zuschlag verrechnet.

 

Gibt es besondere Konditionen fur Firmen?

 

Fur Hotels und andere Firmen, die uns regelmassig brauchen, konnen wir besondere Konditionen anbieten. Kontaktieren Sie uns bitte per email: .

 

Kann ich meine Bestellung ändern?

 

Änderungen bei Fahrten, die zwischen 07.00 und 22.00 statt finden sollen, müssen mindestens 3    vorher bekannt gegeben werden.
Änderungen bei Fahrten, die zwischen 22.00 und 07.00 statt finden sollen, müssen mindestens 8 Stunden vorher bekannt gegeben werden.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

 

Stornierungen bis einschließlich 24 Stunden vor dem Antritt der Fahrt sind kostenfrei. Fur Stornierungen, die 12 Stunden oder weniger von der Fahrt sind, wird 50% des Gesamtpreises berechnet. Fur Stornierungen, die 6 Stunden oder weniger von der Fahrt sind, wird 80% des Gesamtpreises berechnet. Alle Stornierungen, die weniger von 3 Stunden von der Fahrt sind, werden in voller Hohe (100%) berechnet.

 

Transfer 24 h und 7 Tage die Woche

ACHTUNG !!!

 

BITTE GEBEN SIE UNS BEI IHRER BESTELLUNG UNBEDINKT FOLGENDE DATEN BEKANNT:

 

 Name

 

Genaue Adresse

 

Datum und Uhrzeit

 

Wieviele Personen

 

Wieviele

Gepäckstücke

 

 Mobile,Handy

Nummer

 

 Flugnummer

(vom Flughafen)

Fahrten, die bis 22.00 Uhr am selben Tag stattfinden sollen, mindestens 5 Stunden vorher reservieren. Fahrten, die zwischen 22.00 Uhr und 07.00 Uhr stattfinden sollen, mindestens 10 Stunden vorher reservieren !!!

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.